[Postfixbuch-users] DKIM und Amavis

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Dez 2 17:47:24 CET 2009

Hallo Michael,

Michael Nausch schrieb:

> Gin die eMail von User A nach User B oder an die Mailingliste?
> Was zum Testen auch sehr hilfreich is' ist die Seite von Brandon
> Chekketts => http://www.brandonchecketts.com/emailtest.php (hab' ich aus
> 'nem DKIM-Beschreibungs-How2)

Die E-Mail ging von A->B von Mir zu Mir, aber unterschiedliche Adressen.
Mein Server zu GMX.

Die Seiten schau ich mir an.

> Auch das kannste selber sehr leicht ausprobieren, ala:
> $ host -t TXT main._domainkey.nausch.org

die Ausgabe davon hab ich doch in die Anfrage gepackt. Ich gehe davon
aus das dies korrekt ist. Oder muss ich das Zeichen für Zeichen
vergleichen? Gibt es da Probleme beim bind9?

--

Gruß
Sascha