[Postfixbuch-users] mails nur innerhalb dersenderdomain zulassen

Stefan Küppers sk at kueppers-online.de
Di Aug 18 14:53:01 CEST 2009

Uwe Driessen schrieb:
> On Behalf Of Stefan Küppers

> Hallo Stefan
> vergiss nicht das erstmal zu prüfen ich hab das nur mal so einfach schnell
> runtergeschrieben.
>

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Drießen

Hallo Uwe,

nee, das kommt jetzt so per Copy & Paste ins Produktivsystem. Danach
mache ich Feierabend für heute und lasse mich morgen, nachdem unser
Ticketsystem durchgeglüht ist vor's Problemmanagementboard zitieren um
direkt im Anschluß drei Etagen drüber meine Papiere in Empfang zu
nehmen.  - Ok, war nur so eine kleine Admin-Allmachts-Träumerei -
natürlich werde ich das vorher auf einem Testsystem prüfen, auch wenn
die Lösung auf den ersten Blick schon sehr überzeugend aussah.

Viele Grüße
Stefan