[Postfixbuch-users] Client host rejected: Access denied;

So Aug 16 19:18:20 CEST 2009

Hallo,

Ich habe noch ein Problem mit der Postfix Configuration.
Mail versenden (nach Authentifizierung) nach ausserhalb über dem
Postfix ist OK sowie an die Lokalen vom Postfix
verwalteten Domains. Sobald aber ein Fremder SMTP-Server Email abladen
möchte die auch für meinen Postfix bestimmt sind
da dieser die domains verwaltet, bekomme ich im LogFiles folgenden
Fehler:

postfix/smtpd[7828]: NOQUEUE: reject: RCPT from
mx1.xxxx.com[xx.xx.xx.xx]: 554 5.7.1 <mx1.xxxxx.com[xx.xx.xx.xx]>:
Client host rejected: Access denied; from=<test at mydomain1.net> to=<empfang at zieldomain.de
 > proto=ESMTP helo=<mx1.xxx.com>

Der Sender bekommt natürlich auch eine Fehlermeldung zurück, das die
Mail nicht ausgeliefert werden konnte.
Kann mir einer einen Tipp geben in welche Richtung ich zu suchen habe.
Danke.

Grüsse,
Maik Brauer