[Postfixbuch-users] Postfach[doping]rekord Gaga-Gaga-Gaga

Thomas Gelf thomas at gelf.net
Mi Aug 5 23:12:43 CEST 2009

Hey Kinder!

Peer Heinlein schrieb:
> Wer hält hier eigentlich den Postfach-Mail-Volumen-Rekord?

Kann leider nicht mitspielen, werde hier noch die halbe Nacht in
Gesellschaft einiger SIP-Proxys festsitzen. Aber wenn jemand wirklich
gewinnen will und bereit ist, etwas dafür zu investieren, dann läuft
das wie folgt:

- mir 'nen GinTonic vorbeibringen (oder zwei... oder drei...)
- blase dem dann als Belohnung mit 'nem Dreizeiler unsere Quarantäne
  ins Postfach
- das dürfte eine 2-3stellige GB-Zahl sein, mit Millionen von Mails
- und wenn das nicht reicht: noch ein paar GinTonic, und ich lege noch
  was drauf: einen Loop :D

In diesem Sinne: Prost!