[Postfixbuch-users] Postfachrekord Gaga-Gaga-Gaga

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Mi Aug 5 21:01:49 CEST 2009

Hallo Peer,

ganz ruhig. Denk' an was Schönes.

* Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:
> Rekordhalter ist -- soweit ich es sehe -- jemand mit einer 1,7 GByte
> großen INBOX, > 15.000 Nachrichten in der INBOX und > 30.000 Nachrichten
> im Spamfilter. Außerdem hat die INBOX Mails mit 120 MByte pro Mail (wie
> auch immer die da jemals reingekommen sind).

Ich habe seit Mitte 2000 noch jede Mail, die ich empfangen oder
gesendet habe - Minus Mailinglisten, Newsletter, Spam.

26501 Nachrichten, 2.1 GB.

Ciao
Stefan

P.S: Und dann hatte ich mal /var in ein IMAP-Postfach geschoben. *hust*
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #266: Allradantrieb - Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken