[Postfixbuch-users] Dubioses Problem - Attachments werden verändert.

Andre Tann atann at alphasrv.net
Do Apr 9 11:26:44 CEST 2009

Ralf Hildebrandt, Donnerstag 09 April 2009:

> Wandle mit "od" um und nutze dann diff :)

OK, das mache ich, wenn ich demnächst eine weitere Testrunde laufen
lasse. Aber was sieht man denn dadurch? Daß die beiden Dateien sich
unterscheiden ist ja sowieso klar, das sagt md5sum schon.
Kann man denn aus einem mit od umgewandelten und dann mit diff
verglichenen Binärstrom irgendwas sinnvolles erkennen?

Gruß.

--
Andre Tann