[Postfixbuch-users] permanente Spamdomain

Fr Sep 26 00:08:38 CEST 2008

N'Abend,

nachdem Sebastians Domain so viel Interesse gefunden hat, habe ich eben
eine neue Domain registriert, die ich hier zur Verfügung stellen möchte.

Jeder der Interesse hat, kann sich als MX für die Domain eintragen lassen.

Das Ganze wird mit mehreren gleichrangigen MX-Records arbeiten, so dass
jeder Server mal Spam abbekommt.

Da es sich um eine neue Domain handelt, wird natürlich anfangs kein Spam
auflaufen, daher ist es Bedingung für jeden der die Domain nutzen will,
dass er mithilft E-Mail-Adressen der Domain zu publizieren.

Wie Ihr mit den auflaufenden Mails umgeht bleibt euch überlassen.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Die Domain erfahrt Ihr dann in einer persönlichen Mail von mir.

Thomas