[Postfixbuch-users] OT: Mal wieder rechtliche Fragen zu Emails

Jan P. Kessler postfix at jpkessler.info
Do Sep 18 12:25:49 CEST 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Könnte die Stable8 mal wiedr testen...
> Hasenfuß^h^h^h^h^h^h^h Pferdefuß war der HTTP/1.1 support (oder das
> Fehlen desselben?)

hehe, postest du mit telnet? ;-)

Hmm, bei uns hängt der Squid ohnehin vor einem Verbund aus alten Trend
HTTP Scannern (kein icap, sondern wiklich noch als upstream proxies -
keine Zeit, keine Zeit - kennst Du bestimmt). Bisher habe ich noch keine
Einschränkungen feststellen können. Man muss der Ehrlichkeit halber aber
auch zugestehen, dass man im 3rd-Level in solchen großen Setups von
Problemen oft erst ein wenig später erfährt. Ich hoffe, es bleibt so
ruhig. Die 2.6 Maschinen habe ich neulich nach einer uptime von 650+
Tagen booten müssen (heul).