[Postfixbuch-users] Problem mit amavis

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Sep 5 09:33:56 CEST 2008

Am Donnerstag, 4. September 2008 22:41 schrieb Sebastian Deiszner:

> Welche Änderungen muss ich hier machen, wenn ich in allem Mails den
> x-spam-status drinhaben und ab 6.31 die Mails rejecten will.
>
> $sa_spam_subject_tag = '*** amavis *** ';
> $sa_tag_level_deflt  = -999;  # add spam info headers if at, or above
> that level $sa_tag2_level_deflt = -999; # add 'spam detected' headers
> at that level $sa_kill_level_deflt = 6.31; # triggers spam evasive
> actions

Habe ich Dir doch neulich schon geschrieben: Se3tze tag2_level auf
kill_level.

Im Buch sind die Level genau beschrieben. Mails > tag2_level kriegen
eine SUbject-Umschreibung.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin