[Postfixbuch-users] Jabbernachrichten bei Problemen

Christian Weiligmann Christian.Weiligmann at Weiligmann-net.de
Do Sep 4 21:38:21 CEST 2008

"Sandy Drobic" schrieb:
> [...]
bekomme
at

> Das "Usage: " sieht eher danach aus, als würde das Modul falsch
angesprochen,
> etwa falsche Parameterzahl oder -art. Prüfe doch mal die Voraussetzungen,
ob
> vielleicht die falsche Version der Module installiert ist.
>
> Dies ist aber eher ein Problem für eine Perl-Mailingliste.

Hallo Sandy,

danke für die Antwort.
OK, ich habe ja schon in meiner 1. Mail geschrieben, dass dieses Problem
nicht auf diese Mailingliste zutrifft.
Könntest du mir eine gute Mailingliste in Sachen Perl nennen?

Vielen Dank!