[Postfixbuch-users] Einfach mal Danke sagen

Uwe Walter lists at warp-factor.de
Mi Sep 3 19:46:33 CEST 2008

Am Samstag, den 30.08.2008, 14:45 +0200 schrieb Peer Heinlein:

> Dank Euch dreien, freut mich, das es Euch gefällt.

Auch ich bedanke mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich. Zunächst
hatte ich mir das Postfixbuch aus dem O'Reilly Verlag, dessen Bücher in
der Regel sehr gut sind, zugelegt. Aber mein erster Besuch auf dieser
Liste hatte dann ja gezeigt, wie ich den Stoff umgesetzt habe. Nämlich
gar nicht oder falsch. Einfach zu wenig Hintergründe und dann wiederum
Informationen die man überhaupt nicht braucht.

Ich habe jetzt zwar nur die 2. Auflage, muss aber sagen dass Dein
Schreibstil einfach göttlich ist. Man merkt in der Tat, das Du Seminare
gibst und Vorträge hältst, sprich Dich sehr gut in einen Nichtwissenden
hinein versetzen kannst.

__thumbs up__

--
Freundliche Grüße