[Postfixbuch-users] Ist Teergrubing noch zeitgemäß

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Sep 3 14:02:09 CEST 2008

Am Mittwoch, 3. September 2008 13:00 schrieb Christian Roessner:

> Vor ein paar Tagen sprach ich dann mal mit einem Kollegen darüber und
> der winkte nur ab und sagte, dass seien "alte" Ideen aus den 90er
> Jahren.

Ja, richtig, wobei "alt" nicht "schlecht" heißt.

> Und wenn ich so an Bot-Netze denke, weiß ich nicht so recht, ob das
> noch wirklich etwas bringen würde.

Teergrubing bindet Resourcen. Nicht mehr, nicht weniger.

Wie im Kapitel geschrieben: Spielerei, aber keine richtige praktische
Relevanz. Kann man machen, wenn man basteln und etwas Spaß haben will,
kann man genausogut aber auch sein lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin