[Postfixbuch-users] Spamassassin als Proxy

Sebastian Deiszner usenet at deiszner.de
Mo Sep 1 00:38:39 CEST 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Wieso, funktioniert zu gut oder was :) ?

Dank der Hinweise von Peer und Uwe - jetzt schon :o)

Sehr schön - Spam und Viren werden rejected und nicht in die Quarantäne verschoben :o)

Bad-Header ist auch ausgeschaltet :o)

Jetzt muss ich nur noch Spamassassin optimieren und dann bin ich erstmal zufrieden und werde
beobachten, was das System in den nächsten Tagen veranstaltet :o)

Gruß, Danke für die Hinweise & Gute Nacht

Sebastian

Test - 01092008 at deiszner.de - Test