[Postfixbuch-users] Doppelte Mailzustellung

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Okt 25 15:52:29 CEST 2008

On Behalf Of Stefan Förster

> Ich habe jetzt einfach mal ganz frech eine Mail an Peer direkt
> geschrieben. Der wird auf der Kiste schon root haben bzw. jemand
> kennen, der da root hat und die Logs zeigen kann - das interessiert
> mich nämlich jetzt wirklich, vor allem weil das wie gesagt bei
> mehreren Listen passiert.

Also ich hatte diese doppelten und dreifachen Mails nur von Ralf und einem zweiten (kann
ich nicht mehr nachschauen da ich die schon entsorgt habe).
Alle anderen Mails kamen nur einfach an in so weit tippe ich als Ursache auf den Absender
oder einen unglückliches zusammentreffen im Mailman

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer