[Postfixbuch-users] Absenderabhängige IP-Adresse (Mail loops back to myself) ...

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Okt 20 12:54:53 CEST 2008

Am Montag, 20. Oktober 2008 schrieb Rainer Frey (Inxmail GmbH):

> hier meinst du:
> kunde1domain.de FILTER smtp-kunde1:
>  oder? AFAIK kann eine access-map ja nicht direkt einen Transport
> zurückgeben.

Ups, Ja, natürlich.

Sorry, war in Eile auf dem Flughafen getippt. Ich wollte den Flieger
ungerne ohne mich ziehen lassen und war da wohl etwas flott an der
Tastatur...

Ja, natürlich: Eigentlich dachte ich, man könne es  it einer FILTER-Aktion
lösen -- geht aber wie geschildert auch nicht.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de