[Postfixbuch-users] Unterstützung bei Winsock Error 10054

Stefan Sabolowitsch Stefan.Sabolowitsch at feltengmbh.de
Mi Okt 15 16:26:49 CEST 2008

Hallo ich noch mal.

Also ich hab noch mal genauer hin geschaut.

1. per Telnet geht
2. mit anderem Mail  Client z.B. Entourage geht auch
3. Jedoch mit Outlook, egal ob html, rtf oder txt kommt dieser Fehler

Tut die Gegenseite ev. Body und Header scannen ??

Was soll ich deren Postfix Admine vorschlagen wo sie suchen sollte ?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Stefan

* Stefan Sabolowitsch <Stefan.Sabolowitsch at feltengmbh.de>:

smtp protocol fixup in der PIX abschalten
Dann geht's sicher.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          snickebo at charite.de
http://www.arschkrebs.de                              I'm looking for a job