[Postfixbuch-users] Sig: Re: amavis smtpd_proxy_filter & content_filter

Scholz, Christian cscholz at 2nibbles4u.de
Mi Okt 15 11:17:19 CEST 2008

hab mich nicht genau ausgedrückt, sorry.

Als Proxy läuft amavisd-new - lediglich als Virenfilter. Nachdem die eMails dann angenommen wurden, sollen die eMails für jede Domain den Spamfilter (amavisd-new) durchlaufen,
wobei für jede Domain eine eigene Policy Bank exisitert.

Und genau bei der Spamfilterung scheitert es...

Gruß Christian Scholz