[Postfixbuch-users] User von Amavis-Scans ausnehmen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Okt 13 23:25:18 CEST 2008

* Thomas Klein <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> Danke für den Tip!
> Funktioniert aber leider nicht. Habe
> @banned_files_lovers_maps => ( [qw( <user at meinedomain.de> )]);
> in /etc/amavis/conf.d/50-user gesetzt. Habe auch mal anschliessend noch
> folgendes in der darauffolgenden Zeile ergänzt:
> @bypass_banned_checks_maps = @banned_files_lovers_maps;

@banned_files_lovers_maps = (
  ["user\@example.com"]
  );

p at rick

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563