[Postfixbuch-users] Mit Amavis besser loggen

Sven Schmidt sven at root2.schroederhost.de
Do Nov 27 17:46:30 CET 2008

Uwe Driessen schrieb:
> Grep log_level *
>
> Ansonsten in die 50_user rein und restart
>

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Drießen

Jetzt redet mir Amavis doch zu viel, schreibar kann man die gescoreten
Tests wie sie im Mailheader stehen nicht einzeln loggen ohne noch gleich
mehr Amaviszeug dabei zu haben.
Dabei fiel mir im Log noch das hier auf:

(07883-01) (!!) TROUBLE in check_mail: spam-wb-list FAILED: sql exec:
err=1146, S1000, DBD::mysql::st execute failed: Tabelle 'postfix.wblist'
existiert nicht at (eval 40) line 153. at (eval 43) line 264.

Ich habe ihm nie gesagt, dass er sowas tun soll.