[Postfixbuch-users] @Aliasdomain -> @Domain

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Di Nov 25 12:19:53 CET 2008

Hallo Thomas, hallo Leute,

Am Dienstag, 25. November 2008 schrieb Thomas -Balu- Walter:
> Hm. Die Abfrage wird dann doch einiges komplexer. Da muss ich erstmal
> noch eine Menge Kaffee fuer trinken...

Ich weiß ja nicht, wie gern Du Kaffee magst - jedenfalls: Postfixadmin
hat ab der kommenden Version Support für Alias-Domains.

Die benötigten Queries kannst Du Dir hier klauen:
http://postfixadmin.svn.sourceforge.net/viewvc/postfixadmin/trunk/DOCUMENTS/POSTFIX_CONF.txt?view=markup

Gruß

Christian Boltz
--
Gna, schon wieder Seti [...] Dabei ist es schon schwierig genug, auf
*diesem* Planeten intelligentes Leben zu finden.   [Charly Kuehnast]