[Postfixbuch-users] spamassassin mit amavis & co.

Michael Nausch michael at nausch.org
Fr Nov 21 13:07:03 CET 2008

HI!

On Fri, 21 Nov 2008, Holm Kapschitzki wrote:

Danke erst mal für die Antwort!

> http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/amavisd-new/
> http://www200.pair.com/mecham/spam/

O.K. wie ich 'nen Postfix mit amavisd-new und clam-av aufsetze ist mir
schon klar und auch ausreichend in meinem Dokuwiki beschrieben.

Mir geht es im Speziellen um spamassassin - da scheint es wohl durchaus
so zu sein, dass nach der Installation via yum install spamassassin und
einem service spamassassin start sowie chkconfig spamassassin on alles
erledigt zu sein scheint.

Oder doch nicht?

ciao,
      Django