[Postfixbuch-users] $mydestination und virtual

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mi Nov 19 21:02:08 CET 2008

Timm Schneider wrote:

> $mydestination=mail.tms-itdienst.at
> $myorigin=tms-itdienst.at
>
> Darf jetzt in den virtual tables die domain tms-itdienst.at gar nicht
> aufgeführt werden?
>
> Wenn doch, was gibt das für ein Problem?

Das erste Problem ist, dass ich nicht verstehe, was dein Problem ist.

Stelle dir einfach vor, dass ich deine Konfiguration nicht kenne, und dann
überlege, wie ich deine Frage beantworten können soll. (^-^)

Lese dir am besten mehrmals die Seiten zu den einzelnen Adressklassen durch,
dann wird sich seine Frage vermutlich klären.