[Postfixbuch-users] Massen E-Mails

Kirchel Oliver kirchel at gutenberg-rz.de
Mi Nov 19 09:49:06 CET 2008


Hallo zusammen,
meine GF möchte, dass ein Newsletter an 20.000 Abonnenten verschickt wird. Rein technisch ist das kein Problem.
Welche Probleme können denn im Allgemeinen auftreten. Wenn z.B. von den 20.000 Adressen 1.000 Adressen web.de
Adressen sind - können die uns dann sperren, weil von uns zu viele E-Mails ankommen?
Zu welchen anderen Problemen kann es beim Versenden von Massen E-Mails kommen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Olli

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20081119/57791a79/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users