[Postfixbuch-users] Das baldige Ende von Mail- und Mailclients istnahe?

Michael Nausch michael at nausch.org
Do Nov 13 13:46:51 CET 2008

Griaseich,

On Wed, 12 Nov 2008, Uwe Driessen wrote:

> Lass Verstand und Sinne walten wo sich Haare nicht können halten.
> Gib Weisheit mit der großen Kelle in jungen Jahren mehr wie im Alter.

Danke für die amüsante Kommentierung dieses äußerst wertvollen Beitrages!
Danke!

Was ich aber noch anmerken möchte: Ich setze sogar noch eins gegen die
Wemailer-Lösung. Ich kenne Installationen, da sind aus gutem Grund alle
Webmailer gesperrt. Eine Kommunikation an der dort im Einsatz befindlichen
Sicherheitsinfrastruktur vorbei ist dort _verboten_! So wird aus Sicherheits- und
Datenschutzgründen, vertrauliche Kommunikation etc. pp. es im
Geschäftsumfeld IMHO sehr schwehr werden, Vorteile aus dem Webmailumfeld
herzuleiten.

Pfiadseich,
            Django