[Postfixbuch-users] postgrey: Text ändern

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Mo Nov 10 19:49:31 CET 2008

Hallo Andreas,

* Andreas Winkelmann <ml at awinkelmann.de> wrote:

> --greylist-text=\"Bla fasel foo bar\"
>
> ?

Wenn Du das so direkt in der Shell eingibst wird der Getopt::Long den
Rückgabewert (also entweder $hash{'greylist-text'} oder eben
$variable) mit Der Zeichenkette  -> "Bla <- belegen.

Am erfolgversprechendesten - und immer vorausgesetzt es liegt an der
Shell und nicht an Perl - erscheint mir:

'--greylist-text=Bla Fasel'

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #30: Universeller multifunktionaler Interface-Adapter. - Lötkolben. (Peter