[Postfixbuch-users] Postfix mit altermime und html

Holger Kasinski kasinski at reuther-ctr.de
Di Mai 27 07:49:22 CEST 2008

>Es wäre sicherlich nicht von Nachteil, wenn Du uns eine solche Mail
>zeigen würdest... Blind geraten sage ich mal: Quoted-printable Header
>nicht gesetzt:

Anbei der Disclamer mit den Gleichheitszeichen.

= =
Hinweis:

Im Zeitraum vom 21.07.2008 bis 10.08.2008 sind in uns= erem Unternehmen
Betriebsferien.

Fuer die Dauer der Betriebsferien wird unser Werk in = Fuerstenwalde
geschlossen.

Chemie- und Tankanlagenbau Reuther GmbH

Handelsregister / Commercial Register:

Frankfurt/Oder HRB 6928