[Postfixbuch-users] Empfang von einer DynDNS Adresse

Stefan Förster cite at incertum.net
Di Mai 20 09:34:19 CEST 2008

> Entweder per SMTP-AUTH anmelden, oder die Zieladresse whitelisten, d. h.
> alle Mails an diese Adresse annehmen, ohne Überprüfungen durchzuführen
> (oder zumindest die Blacklists rauslassen).

Oder einen Policy-Dämon statt einfacher RBL-Checks verwenden. Wenn die
Firewall sich mit HELO/EHLO mein-dyndns-name.dyndns.org meldet, sollte
das kein Problem sein (HELO_MATCHES_CLIENT_IP etc.)

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
Speeding never killed anyone. Stopping did.