[Postfixbuch-users] postfix-Listen-Archiv einbinden

Michael Hentsch pfb at spotonlinux.org
Sa Mai 17 14:02:43 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe sehr viele Fragen zu postfix und bin seit Tagen am
herumexperimentieren.

Da ich nicht jede Frage hier stellen möchte, versuche ich so viel wie
möglich selbst herauszufinden.

Goolge ist mein größter Helfer, aber die Infos aus dieser Mailing-Liste
sind ganz sicher Gold wert...

Nun versuche ich, die monatlichen Archive in mein courier Postfach zu
bekommen.

Das die Archivdateien alle Mails des jeweiligen Monats beinhalten,
dachte ich, ich kann diese von mbox nach Maildir konvertieren, das will
mir aber nicht gelingen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Archive ohne Änderung der
Header, etc., in mein courier Maildir-Postfach integrieren kann?

Vielen Dank im Voraus

Michael Hentsch