[Postfixbuch-users] Roundcube und Maildir Ordner

Stephan Weise postfix at web-techne.de
So Mai 11 01:08:34 CEST 2008

Hallo zusammen,

nachdem ich mir den RoundCube Webmail Client installiert habe, bin ich ja im
grunde begeistert von dem.

Doch ein kleiner makel hat die sache. In RoundCube werden mir die Ordner,
welche ich im Email Programm anlege

nicht angezeigt.

In Outlook muss doch bei den Email-Settings den „Stammordnerpfad = inbox“
angeben.

Wo kann ich das beim RoundCube einstellen?

Oder eine ganz Doofe frage. Kann ich das auch fest im Dovecot eintragen?

Außerdem lässt mich RoundCube keine Ordner anlegen.

So wenn ihr noch weitere Informationen von mir braucht, dann schreibt mir
das.

Ich will und werde euch dann damit füttern. Nur im Moment weiß ich nicht,
was ich euch alles an

Informationen noch geben muss ;)

Grüße Stephan