[Postfixbuch-users] ldap adressen prüfung wird igonoriert

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Mai 5 13:37:01 CEST 2008

Am Montag, 5. Mai 2008 13:02 schrieb Benjamin Andreas:

> Nein ich hatte es vorher schon mal getestet gehabt (bevor ich es hier
> auf der Liste das Problem geschildert habe) mit dem Ergebnis, dass
> JEDER User abgelehnt wurde deshalb hatte ich den anscheinend
> richtigen Parameter auskommentiert sorry für das Missverständnis

Okay, dann weiter im Text.

> local_recipient_maps = ldap:/etc/postfix/ldap-users-access.cf

Was ergibt denn

postmap -q garcia at rose.mpiz-koeln.mpg.de
ldap:/etc/postfix/ldap-users-access.cf

(in einer Zeile)

für einen Output?

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin