[Postfixbuch-users] Sieve filtert nicht

Info Beilfuss info at beilfuss.de
Mo Mär 31 23:14:56 CEST 2008

Wenn meine Programmierung richtig ist läuft das wie folgt ab:

Postfix bekommt die Mails auf Port 25 und übergibt Sie auf Port 10024 an
AMaVIS.
AMaVIs liefert an Port 10025 aus und übergibt an Port 10026 an Spampd.
Spampd liefert an Port 10027 an Cyrus.
Mails die ankommen haben im Header auch Einträge von AMaVIS und Spampd. Das
sollte also funktioniern. Nur das Aussieben danach funktioniert nicht.