[Postfixbuch-users] OT: Zitierstil (was: Alias Problem mit Virtuellen Usern)

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Mär 28 10:46:40 CET 2008

Am Freitag, 28. März 2008 schrieb Andreas Pothe:

> Bin ich eigentlich der einzige, den es stört, wenn hier die komplette
> Bibel zitiert wird, gefolgt von ein paar Zeilen einzigen Kommentar?

Nein, bist Du sicher nicht.

Aber andere (zumindest ich) ignorieren solche Mails dann eben und der
Fragesteller muß halt selber sehen, wo er Hilfe herbekommt. Keine Ahnung,
worum es in der Diskussion ging, ich hab`s nicht gelesen.

> Früher wurde mal viel Wert auf die Netiquette gelegt (welche neben
> Höflichkeit auch enthält, nur das zu zitieren, auf was man sich
> bezieht); dieses Vorgehen scheint immer mehr abhanden zu kommen :(

Naja, als Outlook populär wurde, war es schlimmer. Verglichen mit von vor
10 Jahren ist die heutige Situation schon erträglich.

Aber, ja, Du hast recht: Es nervt.

Aber wer nicht kommunizieren kann/will, mit dem kommuniziert man eben
nicht. Zack, fertig, aus.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de