[Postfixbuch-users] Kernel Update mit wenig Risiko

Christian Scholz cscholz at 2nibbles4u.de
Mi Mär 26 12:15:54 CET 2008

Ich würde bei einer gemieteten Maschine gerne ein Kernel Update von 2.6.18-4-686 auf 2.6-686 durchführen (apt-get).
Ein bisschen graust es mir davor, da ich bei Problemen nicht selber an die Maschine rankomme.

Bis jetzt habe ich mit einem Debian Etch stable System bei einem Kernel Update noch keine bösen Überraschungen erlebt.
Dennoch würde ich gerne einmal eure Meinungen dazu hören wie Ihr sowas angeht...

Gruß Christian Scholz