[Postfixbuch-users] Spamassassin: Bayes Filter tun nicht mehr

Heiner Lamprecht heiner at heiner-lamprecht.net
So Mär 23 12:18:31 CET 2008

On Freitag, 21. März 2008, Ralf Prengel wrote:

> Welche user gibt es denn auf deinem System.
> z.B. vscan?

Ich gehe mal davon aus, dass das alles mit admispconfig laufen soll.

Wenn ich als admispconfig spamassassin für eine Mail aufrufe, werden
die Bayes Tests abgearbeitet, aber beim normalen Lauf (Scan der
eingehenden Mails), werden diese Tests ignoriert.

    Heiner

--
    heiner at heiner-lamprecht dot net    GnuPG - Key: 9859E373
  Fingerprint:  3770 7947 F917 94EF 8717 BADB 0139 7554 9859 E373