[Postfixbuch-users] Maia Mailguard

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Di Mär 18 12:27:29 CET 2008

Bei unseren Versuchen Postfix dazu zu bekommen polyamoröse Beziehungen zu
allen möglichen anderen Kollegen (also Proggys) einzugehen, sind wir auf
dieses hier gestoßen, welches ich noch nie vorher gehört hatte. Kennt das wer
von Euch?

Maia Mailguard
http://www.maiamailguard.com/maia/wiki

Vielleicht ist das auch nur an mir vorbeigegangen und ich bin der Einzige, der
es nicht kannte.

Falls es jemand installiert hat und dabei nicht dokumentierte Probleme
auftauchen sollten, wäre ich für eine PM dankbar :-)
--
http://leander-sukov.de