[Postfixbuch-users] script für userinfo zu spammails

So Mär 16 12:26:47 CET 2008

hallo zusammen,

vor ein paar tagen gab es hier auf der liste einen thread bezüglich
eines scripts das die mailuser über den zustand ihres spamordners
informiert. leider habe ich diese mails schon gelöscht.
kann mir bitte jemand sagen woher ich dieses script bekomme ?

gruß und danke
--
Die Frau zum Mann, der in der Theaterpause im Foyer ein großes Bier
bestellt: "Du hast doch versprochen, zwei Monate lang keinen Alkohol zu

* Dieser Zufallstext hat nichts mir dem Empfänger der eMail zu tun