[Postfixbuch-users] procmail mag einige user nicht

Mi Mär 12 13:40:44 CET 2008

Carsten Henkel schrieb:
> Hallo Peter,

> -rw-r--r-- root root  /etc/procmailrc
> -rw-r--r-- geht users /home/dergeht/.procmailrc
> -rw-r--r-- gehtnicht users /home/dergehtnicht/.procmailrc
>
> die in den homes gehören dem jeweiligen user.

nun habe ich es wohl komplett kaputt gebastelt, es wird ein keinem ~
mehr das .procmailrc benutzt.
so rufe ich es auf:
mailbox_command = /usr/bin/procmail -t -a "$EXTENSION"

gruß

--
Als Schneewittchen durch den Wald lief, traf sie auf Pinocchio,
schleuderte ihn zu Boden, setzte sich auf seine Nase und schrie: LÜG DU SAU!

* Dieser Zufallstext hat nichts mir dem Empfänger der eMail zu tun