[Postfixbuch-users] Abwesenheitsbenachrichtigungen für Courier/Dovecot

Thomas Schwenski postfixbuch at thomas-schwenski.de
Di Mär 11 13:02:59 CET 2008

Hallo Ralf

Ralf Hildebrandt schrieb:
 > Allem Anschein nach bist Du für die Führungsebene überqualifiziert :)

*harhar*

FULLACK.

So Spaß beiseite.

Das Thema meiner Ursprungsmail war _NICHT_

"Sind Abwesenheitsmails sinnvoll? Wie ist eure Meinung? Suche Pro&Contra!"

sondern:

"Wie kann ich das Ganze mit Courier und Dovecot umsetzen"

Also, dass wir hier alle wissen, dass die Dinger keinen bis wenig Sinn
haben, steht außer Frage, aber wenn ein Kunde bzw. euer Chef die nunmal
will, dann soll er die eben bekommen.

Nur wie?

Thomas