[Postfixbuch-users] Command time limit exceeded: "/usr/bin/procmail"

Mo Mär 10 16:59:30 CET 2008

hallo christian

Christian Schoepplein schrieb:
> IMHO kann dieser drecks imap-Server kein Maildir :(. Auf Dovecot
> umstellen muss ich mir überlegen. Nur muss ich das so hinbekommen, dass
> die User nix in ihren Mailprogrammen umstellen müssen. Daran ist es bis
> jetzt mangels Zeit gescheitert :(.

dovekopf funktioniert eigetnich recht schnell (bei mir hats ca. 15 mins
gedauert).
eine umstellung im mailclient ist soweit ich weiss nicht nötig. abos
etc. kannst du direkt auf dem server einstellen.

gruß
  --
Es trifft immer den Richtigen, außer es trifft den Falschen.

* Dies ist ein Zufallstext und hat nichts mir dem Empfänger der Mail zu tun