[Postfixbuch-users] Ich will auch mal was fragen: maildrop won't deliver correctly

Werner Detter werner at aloah-from-hell.de
Fr Mär 7 18:07:46 CET 2008

Werner Detter schrieb:

> Hm klar, ich versteh nicht warum bei dir DEFAULT nicht passt. Bei mir
> hier hat maildrop in Default das Maildir stehen also zum Beispiel
> "user/", sollte bei dir also "path/user at domain.de/" sein ..

Du könntest dir eine Liste aller verfügbaren Variablen in Maildrop
ausgeben lassen, vielleicht finden wir noch ne andere variable in
der noch was zu finden ist :-)

->

Add this to your maildrop filter:
`set > variables.txt`

Upon next delivery, this will create a file called variables.txt with all
the possible variables you have available to you in maildrop.