[Postfixbuch-users] Frage zu amavis Quarantäne

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mi Mär 5 16:58:12 CET 2008

Patrick Ben Koetter schrieb:

> amavisd-release einsetzen. Dokumentation wie steht im File amavisd-release
> selbst.

btw:
Was haltet ihr eigentlich von Maia Mailguard oder was benutzt ihr als
"grafisches Frontend"
(Mit grafisches Frontend meine ich irgendwas man "Deppen" zumuten kann
um es mal deutlich zu formulieren (danke Ralf ;-))..

(Momentan gucke ich die quarantine manuell durch und mach das auf der
Kommandozeile ...)

--
Gruesse/Greetings
MH