[Postfixbuch-users] policyd-weight lässt mails durch

Benjamin Fritsch beanie at benle.de
Mi Mär 5 16:33:48 CET 2008

Hey

> Dein Policyd-weight konnte die Nachricht nicht gegen list.dsbl.org
> prüfen daher kein Reject. DNS schon geprüft?

Ja, DNS im allgemeinen funktioniert, deswegen bin ich ja ein wenig
verwundert. Wie Policyd-weight aber meldet kann ich eben list.dsbl.org
nicht auflösen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich muss die PW-Seite mit dem Google-Cache anschauen, kann mir jemand
sagen, ob die PW-Version 0.1.14 beta-14 aktuell ist?

Wenn ja würde ich bei der Gelegenheit gleich mal ein Upgrade vornehmen.
Die Version aus den Debian-Repositories ist ja nun schon etwas älter :)

Danke
Benjamin