[Postfixbuch-users] Dumme Frage ..

Matthias Ebner postfix at papernet.de
Do Jun 26 11:41:41 CEST 2008

Andreas Henkelmann schrieb:

> Danke !
>
> Tut mir leid wenn ich irgendwen geweckt habe :-)
>
> Dachte eben : erstmal generell klären ob es möglich ist und was es für
> Ansätze gibt ...

OT: Sei doch bitte so gut und halte dich einfach an die Regeln der Liste.

Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, seine Frage entsprechend präzise
zu formulieren und den Lesern möglichst viele Informationen zukommen zu
lassen (ohne das diese einem alles aus der Nase ziehen müssen).

Des Weiteren gibt es zum Thema "vacation" schon dutzende Threads, die sicher
auch zur Lösung deines Problems hilfreich sind.
Google ist auch hier dein Freund.

Auch einen Blick wert:
http://workaround.org/articles/ispmail-etch/
http://www.remofritzsche.ch/goldfish/