[Postfixbuch-users] Dumme Frage ..

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Do Jun 26 10:23:51 CEST 2008

From: Andreas Henkelmann
> <bimmel>
> war ne Frage wie ich es realisieren könnte .. noch nix begonnen
> <bammel>

Auch mal eine dumme Frage: Was treibt Dich zu der irrigen Annahme, dass
Jemand Zeit investiert, _Dein_ Problem zu lösen, wenn Du nicht mal Zeit
investierst, es vernünftig zu formulieren?

Sorry, wenn ich Dir dadurch auf die Füße trete, aber Peer, Ralf, Sandy und
die Anderen werden nicht dafür bezahlt, Dir zu helfen ...

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH * Smaragdweg 1 * 70174 Stuttgart * Germany
phone: +49 711 2288 10 * fax: +49 711 2288 111 * web: www.inpho.de