[Postfixbuch-users] Problem Plugin avelsievevon squirrelmail

Info Beilfuss info at beilfuss.de
Do Jun 19 16:27:10 CEST 2008

Hallo,

wenn ich das Script umbenenne funktioniert es nicht, Squirrelmail erkennt es
nicht.
Dann wollte ich den Weg mal anders rum angehen, unter Squirrelmail ein neues
Script erstellen um zu schauen unter welchen Namen es angelegt wird, doch
ich bekomme schon beim abspeichern in Squirrelmail folgende Fehlermeldung:

Fehler aufgetreten
Serverantwort:
NO "Did not specify legal script data length"
Bitte kontaktieren Sie Ihren Administrator.

Was kann ich tun???
Danke Christian