[Postfixbuch-users] Mit Maildrop E-Mails sortieren

Matthias Köstler makoestler at gmx.de
Do Jun 19 15:51:37 CEST 2008

Hallo!

Kann Maildrop E-Mails in diverse Ordner verschieben??

Oder mal anders gefragt. Ich habe einen IMAP-Server in den in ein Postfach
drei verschiedene E-Mail-Konten eingeliefert werden. Damit ich nicht immer
mit verschiedenen Benutzern arbeiten muß. Ich habe dort auch verschiedene
Unterordner angelegt und möchte nun, das Mails mit bestimmten Betreff und /
oder bestimmten Empfänger in spez. Ordner einsortiert wird, sodass ich nix
mehr machen muß. Geht so was und wie mache ich dann diesem Tool sowas klar.

Matthias