[Postfixbuch-users] Hardware Empfehlungen 720 Mailboxen

Tobias Hadem th at lt-ec.de
Mo Jun 16 16:05:15 CEST 2008

> Ja klar :) amavisd ruft clamd und aveclient auf (der mit aveserver redet)
> und spamassassin.

Na dann hab ich da keine Sorgen mehr :-)

Dankeschön für die Rückmeldungen.

Gruß,

Tobi

> --
> Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          snickebo at charite.de
> Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung       Tel. +49 (0)30-450 570-155
> http://www.arschkrebs.de
> bringing you boring signatures for 17 years

Tobias Hadem
LT-ec service & solutions GmbH & CoKG

new thinking for a new era in Stein - Nürnberg - Seattle
Lotharstrasse 5
D-90547 Stein

fon:   +49 (911) 239815 - 00
fax:   +49 (911) 239815 - 55
mail:  th at lt-ec.de
web:   http://www.lt-ec.de

Handelsregister: Fürth, HRA 8760
Geschäftsführer: Boris Lingl, Klaus Talkenberger