[Postfixbuch-users] Postgrey-Probleme

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Sa Jun 14 17:55:07 CEST 2008

* Alexander Stoll <technoworx at gmx.de> wrote:

> noch eine - meiner Meinung nach zu wenig beachtete - Alternative:
>
> http://www.gasmi.net/gld.html
>
> Wenn man eine MySQL basierende Lösung sucht...

Eigentlich wollte ich mir auf die Frontend-MXe gar keinen DB-Server
antun - und wenn dann wohl eher Postgres. Aber wenn das Ding halbwegs
vernünftig geschrieben ist - und das scheint es ja zu sein - kann man
da bestimmt pgsql-Support reinpfriemeln.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
reality is the only word in the english language that should ALWAYS be