[Postfixbuch-users] Postgrey-Probleme

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Sa Jun 14 17:52:50 CEST 2008

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Weiss nicht ob sqlite sowas kann

Kannst/Darfst Du mal aus dem Nähkästchen plaudern, welche Raten Du
damit schon weggesteckt hast? Ich hatte in der Nacht von Donnerstag
auf Freitag z.B. über einee Viertelstunde hinweg so ca. 15k Rejects
pro Minute, von denen knappe 8k auf das Konto von postgrey gingen -
mit der Last müßte die neue Version natürlich ebenfalls klarkommen.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #145: Heavysidesche Sprungfunktion - Lernkurve eines Informatikers, der in