[Postfixbuch-users] Postgrey-Probleme

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Sa Jun 14 15:07:09 CEST 2008

Hallo Ralf,

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Ja, die alte Version schon. David hat aber eine auf sqlite basierende
> geschrieben, die hat das Problem nicht.

Hm, die ist seit Oktober 2007 als "alpha1" markiert. ALso entweder ist
die so solide, daß er einfach keinen BEdarf sieht, an der noch was zu
ändern, oder es war eine so hoffnungslose Fehlentwicklung, daß er es
aufgegeben hat ;-)

Hast Du Erfahrungswerte bzgl. dieser Version? Sonst packe ich dieses
Wochenende "gross" wirklich mal als Debian-Paket zusammen.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #283: whoami - Whoami ist nur was für Leute mit Alzheimer! (Begründung von